Praxis

Erfahrung seit über 30 Jahren!

Frau Bittner-Wysk fing 1987 als ERSTE Krankengymnastin in Eningen an. Viele unserer Mitarbeiter sind ebenfalls schon sehr lange im Team. Durch stetiges Wachstum wurde die Praxis seitdem stetig weiter ausgebaut.

Das Team, dass sich stetig weiterbildet, unser großer Patienten- und Kundenstamm und die strategisch breite Ausrichtung machten 2006 die Investition in die modernen Praxisräume am Rathausplatz in Eningen möglich. So konnten unsere Behandlungs- und Tätigkeitsfelder sich weiter entwickeln.
Wir bilden uns stetig weiter, bilden regelmäßig neue Praktikanten und Therapeuten aus- denn Qualität ist uns wichtig. Über die Jahre hat sich ein vielköpfiges Team von spezialisierten und sehr erfahrenen Kräften für die Kunden- und Patientenbetreuung zusammengefunden. Dadurch kann der Patient für zahlreiche Spezialprobleme Fachkompetenz an einem Ort vorfinden.

Wir sind auch mobil und besuchen unsere Patienten zuhause. Unsere Praxis am Rathausplatz 8 in Eningen liegt ebenerdig und verfügt über einen barrierefreien Zugang. So ist es für unsere älteren oder behinderten Kunden kein Problem, zu uns zu kommen. Durch die verkehrsgünstige Lage mit der Bushaltestelle der Linie 1 bzw. 11, mit Parkplätzen direkt an der Praxis in der Nähe des Rathauses und in einer nahen Tiefgarage sind wir jederzeit einfach erreichbar.

Der Entspannungsbereich für Wellnessanwendungen und osteopathische Therapien finden Sie seit 2015 in unserer Zweigstelle- nebenan in der Hauptstraße 44/1 in Eningen. Und seit 2017 nach unserer Modernisierung und unserem Umbau steht neben mehreren Behandlungsräumen und einer interessanten Auswahl an medizinischen Trainingsgeräten in Hauptstraße 46 noch ein großer Gruppenraum für Prävention bereit.

Und wir bleiben nicht stehen. Seit 2017 leiten Jenny Seemüller, Jochen Zenger und Veronika Bittner-Wysk gemeinsam ihre PHYSIOEningen GbR.

Wir freuen uns auf Sie!